Praxis Mein Mittelpunkt - Gesundheit für Körper, Geist und Seele
Praxis Mein Mittelpunkt - Gesundheit für Körper, Geist und Seele

Telecoaching

In den letzten Jahren wurde, gerade bei Patienten mit sehr engem Terminkalender, die Nachfrage nach innovativen Kontaktangeboten immer größer. Daher habe biete ich  meinen Patienten den Service des Telecoachings an.  Dieser wird inzwischen sehr gerne genutzt und ist zum festen Bestandteil meines Praxisangebots geworden.

 

Hierbei vereinbaren wir einen festen Telefontermin. In diesem Gespräch können wir - ähnlich einer "normalen" Einzelsitzung- unterschiedliche Themenbereiche bearbeiten.

 

Telecoaching ist nicht für jeden und jedes Thema in gleicher Weise geeignet. Sehr gut allerdings z.B. bei vollen Terminkalendern, intensiver Reisetätigkeit und in der Stabilisierungsphase. Telecoachingsitzungen sind auch außerhalb der üblichen Praxiszeiten möglich.

 

Per Telecoaching lassen sich auch oft sehr kurzfristig Termine finden z.B. wenn es einmal "brennen" sollte und sofortiger Gesprächsbedarf besteht.

 

Die Voraussetzung ist eine unterschriebene Telecoachingvereinbarung, die ich Ihnen gerne vor ab zukommen lasse (Ausnahmen sind u.U. möglich).

 

Noch Fragen? Gerne! Melden Sie sich einfach unverbindlich bei mir.

 

 

Hier finden Sie mich:

Praxis Mein Mittelpunkt

 Stefanie Tiebe-Fett
Herpersdorfer Str. 18
91207 Lauf a.d.Pegnitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 9126/297872 +49 9126/297872

oder schicken Sie mir eine Email an 

tiebe-fett@email.de.